Premium Camping in Holland



Recreatiecentrum De Vogel

Fünf absolut verdiente Sterne trägt der Camping Recreatiecentrum De Vogel. Er liegt ganz in der Nähe des historischen Örtchens Hulst und unweit von Terneuzen in Zeeuws-Vlaanderen und bietet Campingkomfort vom Feinsten.

Premium Camping in Holland: Recreatiecentrum De Vogel in Zeeland

Fünf absolut verdiente Sterne trägt der Camping Recreatiecentrum De Vogel. Er liegt ganz in der Nähe des historischen Örtchens Hulst und unweit von Terneuzen in Zeeuws-Vlaanderen und bietet Campingkomfort vom Feinsten: Großzügig angelegt und mit viel Grün bewachsen ist er eine wahre Naturoase und liegt direkt am “De Groot Vogel”, einem malerischen See. Am kleinen Strand findet ihr nicht nur ein tolles Plätzchen zum Sonnenbaden, sondern auch eine Wasserrutsche und einen Bootsverleih. So kommt im Urlaub auf dem Campingplatz garantiert keine Langeweile auf. Bei schlechtem Wetter könnt ihr zum Schwimmen und Plantschen auch auf das Hallenbad der Campinganlage zurückgreifen. Hier erwarten euch eine Rutsche mit spektakulären Lichteffekten, Stromschnellen und ein luxuriöser Jacuzzi.

Hier findet ihr noch mehr Campingplätze und Inspiration rund um den Holland Urlaub.