Werdet Teil der Premium Camping Family Stories

Wir suchen Familien für unser Video-Format auf premiumcamping.de! Ganz gleich wie alt ihr seid, wo ihr herkommt, ob Patchwork- oder klassische Familie, urlaubsreife Alleinerziehende oder quirlige Großfamilie – bewerbt euch bis 31. Januar 2018 für unsere Premium Camping Family Stories und euer nächster Urlaub geht auf uns. Was ihr dafür tun müsst? Das erfahrt ihr hier.

Video-Diaries: Werdet Teil der Premium Camping Family Stories

Unser neues Video-Format: Eure Family Stories

Wir wollen Premiumcamping.de weiterentwickeln – und dazu brauchen wir euch! Als Campingreise-Portal möchten wir vor allem Familien ansprechen, inspirieren und von Camping als ideale Urlaubsform für den Urlaub mit Kindern überzeugen. Dazu gehört, dass wir einerseits umfassend über alles rund ums Thema Camping informieren, aber natürlich andererseits auch, dass wir euch immer wieder inspirieren und euch neue Urlaubsziele, Ausflüge oder Unterkunftsarten vorstellen. Zukünftig möchten wir gerne gemeinsam mit euch neue Folgen von „On the road with“ drehen – und zwar mit euch in der Hauptrolle des neuen Premium Camping Family Stories Formats!

Video-Diaries: Werdet Teil der Premium Camping Family Stories

Wer kann sich als Premium Camping Family bewerben?

Eins vorweg: Es ist uns nicht wichtig, ob ihr auf Social Media aktiv seid und schon tausende Follower habt oder, ob ihr ausschließlich Offline mit Freunden und Familie kommuniziert. Ihr seid eine Familie? Dann erfüllt ihr eigentlich schon alle Bedingungen, um bei unseren Family Stories mitzumachen! Wir suchen nicht die eine, perfekte Familie, sondern sind auf der Suche nach individuellen Geschichten und die dürfen gern so bunt und ausgefallen sein, wie das Leben als Familie selbst. Egal, ob ihr eins, zwei, drei oder noch viel mehr Kinder habt, ob ihr noch jung und mit der Familienplanung noch ganz am Anfang steht oder, ob ihr vielleicht schon Großeltern seid und mit euren Enkeln endlich mal mehr Zeit verbringen wollt oder, ob ihr vielleicht gar nicht dem Bild der “klassischen” Familie (wenn es das denn überhaupt gibt) entsprecht, in einer wilden Mischung aus Patchwork, Multi-Kulti oder anderen Konstellationen zusammenlebt – wir freuen uns auf euch!

Video-Diaries: Werdet Teil der Premium Camping Family Stories

Der Deal: Ihr dreht Videos und wir zahlen euren Urlaub

Als Premium Camping Family bekommt ihr von uns einen Urlaub im Wert von bis zu 2.000 Euro auf einem unserer attraktiven Familiencampingplätze in Frankreich, sowie die Anreisekosten für die Anfahrt mit eigenem Auto und das Kamera-Equipment gesponsort. Das Equipment dürft ihr danach natürlich auch gerne behalten! Im Gegenzug dreht ihr von eurem Urlaub mit uns ein Video-Tagebuch, bei dem ihr unter anderem euer Mobilheim und den Campingplatz vorstellt, aber auch die An- und Abreise, eure Ausflüge, Urlaubsaktivitäten sowie alle anderen Erlebnisse eures Urlaubs mit der Kamera festhaltet.

Video-Diaries: Werdet Teil der Premium Camping Family Stories

Bewerbt euch per Video-Botschaft als Premium Camping Family

Wir wollen euch kennenlernen – und das geht natürlich am besten in einer kurzen Videobotschaft! Dreht ein kurzes Video*, in dem ihr eure Familie mit allen Mitgliedern, die in den Urlaub mitfahren, vorstellt und lasst es uns bis zum 31. Januar 2018 über einen Weg eurer Wahl zukommen: Ladet es bei Facebook, Instagram oder Youtube hoch, verlinkt uns auf dem Video oder schickt uns den Link per Nachricht. Alternativ könnt ihr natürlich auch eine Mail an unsere Content Managerin Tina schicken oder uns das Video über einen Sharingdienst, wie z. B. www.wetransfer.com zukommen lassen. Eure Bewerbung muss dabei absolut nicht perfekt durch-choreografiert sein und auch auf die Qualität der Video-Aufnahme achten wir nicht – es reicht vollkommen, ein kurzes Video mit dem Handy, Tablet oder anderem videofähigen Gerät zu machen, das ihr gerade zur Hand habt!

Zu oder in diesem Video verratet ihr uns noch, in welchem Zeitraum und in welche dieser Urlaubsregionen ihr gerne verreisen möchtet:

Video-Diaries: Werdet Teil der Premium Camping Family Stories

Video-Diaries: Werdet Teil der Premium Camping Family Stories

Video-Diaries: Werdet Teil der Premium Camping Family Stories

Video-Diaries: Werdet Teil der Premium Camping Family Stories

Video-Diaries: Werdet Teil der Premium Camping Family Stories

Video-Diaries: Werdet Teil der Premium Camping Family Stories

Wie geht's nach der Bewerbung weiter?

Wir melden uns bei euch –  seid uns aber bitte nicht böse, wenn es etwas dauert, bis ihr von uns hört. Auch wenn wir unser Bestes geben, uns alle Videos zeitnah anzuschauen, kann das ein paar Wochen dauern. Spätestens Anfang Februar bekommt ihr von uns aber eine erste Rückmeldung zu eurem Bewerbungsvideo mit Infos zum weiteren Ablauf!

Wichtig: Wenn wir uns für euch als Premium Camping Family entscheiden, möchten wir euer Bewerbungsvideo gerne auf unserem Social Media Kanälen teilen – wenn ihr das nicht möchtet, sagt uns bitte, wenn ihr das Video an uns schickt/uns verlinkt usw.

  1. Oh das ist eine wunderbare Idee… Nach dem Motto: von uns für euch! Ich mag nicht diese gestellten Urlaubsfotos und Videos… Wir schauen gerne “private” Eindrücke an 🙂 toll, wir bewerben uns definitiv!

Comments are closed.